Herzlich Willkommen

Das vom Deutschen Tourismusverband mit vier Sternen ausgezeichnete Ferienhaus "Am Kirchenstűck" lädt Sie herzlich ein, Ihren Urlaub in der schönen Vorderpfalz zu verbringen.
Suchen Sie eine vorübergehende Unterkunft, eine Monteurunterkunft, oder eine Wohnung auf Zeit? Auch hierfür ist das Ferienhaus bestens geeignet!
Die Vier-Sterne-Klassifikation gilt für bis zu 4 Personen, aber 6-7 Personen sind auch möglich. Für längere Aufenthalte bieten wir Sonderkonditionen an.
Haustiere sind willkommen.

PAUSE

Die Lage:

Das Haus befindet sich In Ellerstadt, welches mitten in der Pfalz im Einzugsgebiet vom Rhein-Neckardreieck Mannheim, Ludwigshafen und Frankenthal liegt.
Bad Dürkheim und Neustadt/Weinstraße sind in 10-15 Minuten zu erreichen. 5 km Entfernung zur Weinstraße und 20 km Entfernung nach Ludwigshafen / Mannheim.

Eine Haltestelle der Straßenbahn von Mannheim nach Bad Dürkheim befindet sich in ca. 200 m Entfernung.
Zur Ladestation für Elektroautos sind es ebenfalls ca.200 m.

Die Unterkunft ist ein kompletter Seitenflügel eines ehemaligen Weingutes aus der Mitte des 19. Jahrhunderts. Es ist stilvoll renoviert und liegt direkt an den Weinbergen der Lage "Ellerstadter Kirchenstück".

Unsere Ausstattung:

-    Auf ca. 125 qm Wohnfläche befinden sich Wohnzimmer, Esszimmer, Küche, Bad, 2 Schlafzimmer
     und eine Spielnische unter dem Dach.

-    Das Mobiliar und die Innenausstattung genügen gehobenen Ansprüchen.

-    Ein eigener PKW Stellplatz ist vorhanden (auch ein größeres Fahrzeug kann abgestellt werden),

-    Geschirrspüler, Waschmaschine mit Trockner, Mikrowelle

-    Satellitenfernsehen (HDTV-Empfang auf allen freien HD-Kanälen)

-    Blu-Ray/ DVD-Spieler, Stereoanlage

-    Freier Internetzugang (WLAN)

Bettwäsche und Handtücher werden gestellt.
Fahrradverleih ist nach Absprache möglich.

Diekostenlose Mitbenutzung folgender Einrichtungen ist möglich: Ausstattung:

-    abgeschlossener Hof in Naturpflaster (Grillen möglich)

-    wettergeschützten Hofterrasse,

-    großer, wettergeschützter "Patio - Loft" mit Tischfußball (Kicker) und Flipper zum Feiern,
     spielen, entspannen

-    650 qm Garten an den Weinbergen mit Grillplatz und Holzofen für Pizza, Flammkuchen, Brot, etc.
     (das nötige Holz ist kostenlos).

Freier Internetzugang (WLAN)

Bettwäsche und Handtücher werden gestellt.
Fahrradverleih ist nach Absprache möglich.

Back ▲

This site was last modified on 05/02/2024 at 22:58.